Gemeinde Wehringen

Am 5. Juni 2013, fand durch den Initiator Franz Wildegger, im Gasthaus Drechsel die Gründungs-Versammlung der "Schachfreunde Wehringen" statt. Als 33. Verein in der Dorfgemeinschaft von Wehringen, wurde der neue Verein in  Anwesenheit des 1. Bürgermeister und Gründungs-Mitglied, Manfred Nerlinger aus der Taufe gehoben.

Gemeinde Wehringen
Nördliche Hauptstr. 18
86517 Wehringen

Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr - 18:00 Uhr

Wer gerne unser liebenswertes kleine Dorf Wehringen von oben sehen will, der klicke doch bitte auf den unten stehenden Facebook-Link, und sieht es!

Das 7. Historische Wehringer Dorffest wird auf das Jahr 2021 verschoben

Das für Juli 2020 geplante 7. Historische Wehringer Dorffest kann aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nicht stattfinden.

Das große Dorffest soll aber nicht ersatzlos ausfallen. Der Gemeinderat Wehringen hat dazu einen neuen Termin festgelegt: Vom 9. bis 12. Juli 2021 wird nun der Rathausplatz zur Bühne für historisch gewandete Bürgerinnen und Bürger, Musikanten und Rittersleut, für unzählige Stände mit Kulinarischem sowie handwerklich-künstlerische Darbietungen.

Fiel natürlich wegen der Corona-Virus-Krise aus!

Am 15. Februar 2029, findet in der Turnhalle Wehringen, der Deifi Ball statt.